Zum Inhalt springen
Eric-Eiselt-Fussballschule.de

Projekte

Wir unterstützen Projekte & Maßnahmen rund um den Jugendfussball.

  • Unterstützung bei der Ausstattung
  • Zuschüsse für Trainingsteilnahmen
  • Fortbildung von Betreuern und Trainern
  • Sportanlagen Ausstattung
  • Turniere u.s.w. .

Wenn Bedarf einer Förderung oder Zuschusses besteht, schreibt uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Euch melden.


Projekte 2019

Fussballcamp 2019

Das geplante Fussballcamp 05.08.2019 bis 09.08.2019 ist leider schon wieder Geschichte.

Erst einmal aufwärmen (auch bei der Affenhitze) und dann trinken, trinken, trinken

Für das DFB-Abzeichen und die Urkunde mussten natürlich alles trainiert werden - Dribbeln, Kurzpass, Kopfball, Flanken, Elfer ....

Nach dem Mittagessen ging es weite mit dem Training.

Es gab aber auch mal ganz was anderes - den Kletterwald

Am letzten Tag hatten wir Besuch. Markus Krug, der Ex-Kapitän von Lok Leipzig kam zur Fragestunde - wieviel rote Karten hattest du, wann hast du angefangen mit Fussball, was war dein schönstes Tor .....

Aber Markus spielte dann mit den Jungs noch eine Runde Fussball.

Aber alles hat dann mal ein Ende. Alle bekamen die Anstecknadel vom DFB.

Und die Eltern waren alle dabei, vielleicht nächstes Jahr die nächste Runde.


3. Eric-Eiselt-Gedenkturnier

Am 28. und 29.6.2019 fand auf dem Sportplatz in Rötha das 3. Eric-Eiselt-Gedenkturnier statt.

Die "Alte Herren" kämpften am Freitag Abend und Lobstädt hat den Wanderpokal wieder mit nach Hause genommen.


Am Sonnabend waren dann die Kids dran.

Leider waren es dieses Jahr weniger Mannschaften als voriges Jahr. Aber voller Einsatz wurde von allen gegeben.

Den 1. Platz machten die Jungs von RB Leipzig.

Die Freude bei den Röthaer Jungs war aber über die Silbermedaille genau so riesig.



Escuela de Futbol Matapalo

Das sind unsere Costa Rica Kids der Escuela de Futbol Matapalo. Hier unterstützen wir vor Ort bei verschiedenen Dingen, hier präsentieren Sie ganz stolz den neuen Trikotsatz.


Durch eine Spende von 500,00 EUR durch Roberto Novak konnte ein neuer Trikotsatz für die Costa Rica Kids gekauft werden. Vielen danke für diese großzügige Spende.

Fotos by Sportfotograf WORBSER



ÜBERGABE DER WEIHNACHTSSPENDE 2016

Lok macht Kinderhospiz Bärenherz und Eric-Eiselt-Fußballschule glücklich


Wir bedanken uns für diese Spende bei allen Spendern und natürlich bei LOK für die Auswahl unseres Vereins !!!