Zum Inhalt springen
Eric-Eiselt-Fussballschule.de

Mitglied

Unser Verein wurde am 3.5.2016 ins leben gerufen und steckt somit noch in den Kinderschuhen, daher benötigen wir jede Unterstützung, um die gesteckten Ziele zu realisieren.

Wir finanzieren uns durch Spenden und der Unterstützung der Sponsoren unseres Vereins. Wer Mitglied werden möchte findet einen Antrag unter Downloads.

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 100,00 Euro pro Jahr, es ist aber auch möglich, sich freiwillig zu einem beliebig höheren Mitgliedsbeitrag zu verpflichten. Es können auch Einzelspenden oder zweckgebundene Spenden an uns gerichtet werden.

Der Verein Eric-Eiselt-Fussballschule e.V. ist steuerbegünstigt im Sinne der Gemeinnützigkeit und darf für Beiträge, die den jährlichen Mindestmitgliedsbeitrag überschreiten, eine Spendenbescheinigung ausstellen.